an image Mein Name ist Thomas Ebner, ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes.


Schon in jungen Jahren, als leidenschaftlicher Fußballer, war ich von Massagen und Menschen, die dieses Handwerk berherrschen, fasziniert! Mit 26 Jahren habe ich mir dann meinen eigentlichen Berufswunsch erfüllt und mich für die Ausbildung zum Heilmasseur entschlossen.

Seit 1992 bin ich nun schon in dieser Branche tätig und habe unzählige Erfahrungen in verschiedenen Kuranstalten sammeln können.
an image
Im Jahr 2007 habe ich dann die Aufschulung zum freiberuflichen Heilmasseur und gewerblichen Masseur absolviert und meine eigene Praxis in Stainach eröffnet. Hier habe ich genug Zeit und Raum für meine Klienten!

Mein oberstes Bestreben ist es, auf die Beschwerden meiner Kunden einzugehen, deren Schmerzen zu lindern, Heilungsprozesse zu unterstützen und das Wohlbefinden zu fördern!